Nacht-Hotline

From Night(mare)train to Soultrain!

In Lebenskrisen kann die Nacht zur besonderen Herausforderung werden. Verzweiflung und Einsamkeit können sich den Weg bahnen, mit der Gefahr, dass das Gefühl der Hilflosigkeit intensiver wahrgenommen wird.

Für solche Momente möchte ich im Rahmen meiner Nachtsprechstunde einen Ort der Entlastung anbieten, einen safe space für die ureigenen Gedanken und Gefühle.

Grundsätzlich offen für alle Themen möchte ich in der Nachtsprechstunde vor allem für folgende Schwerpunktthemen für Sie da sein:

Liebeskummer

„I guess we agree
The party’s over now, it’s plain to see
Broken hearts for you and me“
Trio

Liebeskummer ist ein emotionaler Ausnahmezustand, der tiefe Narben in die Seele brennt.

Liebeskummer bedeutet in der akuten Phase Wut, Trauer, Verzweiflung und Mutlosigkeit.

Liebeskummer ist unermesslicher Schmerz und das Gefühl, den Boden unter den Boden unter den Füßen zu verlieren.

Mit meinem Liebeskummer-Coaching unterstütze ich meine Klienten und Klientinnen dabei, ihre Gedanken zu ordnen und verleihe ihnen die nötige Energie und Motivation, um neue Perspektiven zu entwickeln.

Restless Legs-Sydrome (RLS)

Als Betroffener weiß ich, wie sehr RLS jemanden psychisch und physisch in die Knie zwingen und die Lebensfreude nehmen kann.

Grundsätzlich ist das Restless-Leg-Syndrome eine neurologische Erkrankung, die zwingend in Hände fachärztlicher Betreuung und Begleitung gehört.

In meiner Nachtsprechstunde möchte ich mich komplementär dazu den psychischen Aspekten der Erkrankung widmen. Es geht um das gehört und wahrgenommen werden in einer Lebenswelt, die kaum ein anderer verstehen kann.

Für alle die, die gerade zu müde sind zum Schlafen.

Save the date!

Die nächste Nacht ist am 05.04.24 0:00 bis 4:00 Uhr !

 Vereinbaren Sie einen Termin